Wir freuen uns dass Sie sich in unser Gästebuch eintragen wollen.


Anonyme Einträge werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rita u. Rudi Heubel (Dienstag, 03. Oktober 2017 17:27)

    Die Wanderwoche ins Hochsauerland
    war mal wieder ein Highlight.
    Wir möchten uns bei allen bedanken,
    die dazu beigetragen haben.
    Besonderen Dank an Rudi Wintergerst
    der die Planung und Organisation
    Souverän gemeistert hat.
    Die ausgesuchten schönen Wandertouren
    im Hochsauerland waren wieder für
    uns wunderschöne erlebnisreiche Tage.

    Eure Pfälzerwald – Freunde
    Rita u. Rudi

  • Rita und Rudi (Freitag, 04. August 2017 18:08)

    Rita und Rudi
    Heute möchten wir uns bei allen bedanken die dazu Beigetragen haben,
    dass unser erstes Sommernachtsfest beim PWV solch ein toller Erfolg war.

  • Maria Müller (Donnerstag, 04. Mai 2017 10:19)

    Ich muss mal ein dickes Lob an unseren Hüttenfotograf aussprechen, lieber Rudi du hast mal wieder ganz tolle Bilder gemacht. Wie ihr an den Bilder seht war es mal wieder ein gelungener Abend.

  • Maria Müller (Samstag, 31. Dezember 2016 18:43)

    Ich wünsche allen ein frohes
    Neues Jahr 2017, und wünsche uns noch viele gemeinsame schöne Stunden.
    Eure Marie

  • Claudia Schmitt (Montag, 05. Dezember 2016 13:53)

    Auf diesem Weg wollte ich ein großes Danke sagen
    Lob für das ganze Küchen Team
    u natürlich alle Helfer es klappt bei euch immer reibungslos
    ob bei Kaffee u Kuchen
    b.z.w Hüttenabende oder Wanderungen
    Einfach toll richtig zum Wohlfühlen
    Lg.Claudia

  • Rudi Wintergerst (Mittwoch, 12. Oktober 2016 12:56)

    Macht federführend der Schriftführer, Bilder und Beiträge kommen überwiegend von Mitgliedern und aus der Vorstandschaft.
    Gruß
    Rudi Wintergerst

  • Claudia Schmitt (Dienstag, 11. Oktober 2016 20:34)

    Hallo zusammen
    Wer macht hier eigentlich die supertolle -übersichtliche Homepage👏
    Lg.Claudia

  • Gisela & Richard (Mittwoch, 22. Juni 2016 12:52)

    Hallo liebe Wanderfreunde,
    wir wünschen euch gutes wanderwetter und erhohlsame Tage im tannheimertal. Leider mussten wir krankheitsbedingt absagen. Wir hoffen dass wir nächstes Jahr wieder dabei sein können.
    LG Gisela & Richard

  • Maria Müller (Montag, 16. Mai 2016 21:31)

    Unser Tag des Wandern war mal wieder ein Schöner Erfolg, wie man an den Bildern sehen kann. Vielen Dank an die beiden Rudi`s, die Bilder sind ja mal wieder gut getroffen und bearbeitet worden.

  • Renate Schwein (Mittwoch, 24. Februar 2016 10:15)

    Das war ein gelungener Wandertag,trotz dem schmuddel Wetter.Macht weiter so.Renate

  • Gabi (Donnerstag, 11. Februar 2016 07:05)

    Vielen Dank der Küche,
    für das tolle Fisch- und Käsebüffet am Aschermittwoch
    Gruß Gabi

  • Pauline Mahler (Samstag, 11. Juli 2015 11:59)

    Hallo liebe Verantwortliche, danke! Der von der Sonne verwöhnte Jahresausflug war Spitze. Schon bei der Ankunft, die interessante Stadtführung mit einheimischer Führerin, ließ uns dort zu Hause sein.
    Das liebevoll, eingerichtete Hotel könnte ein Museum sein. Wertvolle erhaltene, geschnitzte Möbelstücke, bemalte Schränke, geschnitzte Figuren, Decken, besonderes Tafel- Geschirr vom 18. Jh. u.
    vieles mehr haben dort ihren Platz. Die Touren waren für alle Wanderer, harmonisch, sehr gut organisiert. Jeder konnte für sich selber das Richtige finden, entscheiden u. die Tage in herrlicher
    Bergwelt bei blauem Himmel u. angenehmen Temparaturen genießen. Die wunderschönen Tage konnten wir an diesen, besonders, lauen Abenden gesellig, lustig bei frohen Liedern mit Musik im Garten
    ausklingen lassen. Verdaunungs- Spaziergänge am Ziller u. das örtliche Freiluft- Konzert waren ein schönes Erlebnis.

  • Walter aus Freudenstadt (Donnerstag, 05. März 2015 13:18)

    Walter aus Freudenstad
    Hallo Willi.Auch ich möchte Euch mal für eure schöne Homepape ein Lob aussprechen,
    Bin öfter auf dieser Seite um zu sehen wie es zuhause aussieht,und vorallem ob meine Geschwister (4Stück)noch Laufen können. (ha ha ha)
    Auch möchte ich auf diesem Weg ganz Herzlich Susanne Metz Grüßen.(drei Häuser weiter am Kreuz)
    Gruß an alle Wanderfreunde
    de Walter aus Freudenstadt

  • JUNG Gerard (Freitag, 24. Oktober 2014 11:23)

    Hallo Willi, ich kann nur der Frau Metz zustimmen,eure Homepage ist Sehenswert.
    Tolle Arbeit! Gruß Gérard

  • Gabi (Dienstag, 25. März 2014 06:13)

    Vielen Dank an Willi, für die gute Führung der Wanderung nach Wissembourg

  • Norbert u. Susanne Metz geb. Musial (Ehemals Rheinzabener) (Donnerstag, 06. Februar 2014 14:52)

    Habe heute - 06.02.2014- die Homepage angeschaut. Herrlich schöne Bilder. Kompliment an den Fotograf und Vereinsführung. Rheinzabern kann auf Euch stolz sein. Eure Homepage ist Sehenswert. Ich werde
    jetzt immer wieder einmal reinschauen.

  • Gabi (Samstag, 13. Juli 2013 20:01)

    Das war ja mal wieder ein suuuperlustiger Hüttenabend.
    Gruß an alle,die dabei waren.
    Gabi

  • Edgar Meier (Mittwoch, 12. Juni 2013 18:38)

    Lieber Willi, lieber Gerhard,
    vielen Dank für die schöne Wanderung am 11.06.2013 und die vielfältigen Informationen unterwegs. Vielen Dank auch an alle helfenden Hände im Haus, damit wir eine gelungene Schlusseinkehr genießen
    konnten. Wir kommen gerne wieder.
    Die Seniorenwandergruppe der NaturFreunde Berghausen (Baden).
    Wanderführer Edgar Meier
    Unsere Einladung zu einem Gegenbesuch steht.

  • Ewald Metzger (Sonntag, 24. März 2013 18:29)

    Sehr interessante Ausführungen zur "Kultur zu den Wanderungen". Leider fehlt in den PDF-Dateien ein Hinweis zum Autor/inhaltlich Verantwortlichen. So muss ich mir jetzt einen Weg suchen, wie ich
    diese Quelle für mich "zitierfähig" mache, d.h. im Fall der Fälle noch weiß woher ich die Info habe.

    Mit kollegialem Gruß

    Ewald Metzger
    Fachwart Öffentlichkeitsarbeit
    PWV Lambrecht

  • Kurt Hermann (Donnerstag, 14. Februar 2013 15:43)

    Also - unser "närrischer Hüttentreff" war wieder ein riesiger Knaller!
    Ein großes Kompliment an alle Akteure u. "Mitmacher"
    Allein schon unsere "voll besetzte Bauernwaldhütte" sagt ja alles. Von Beginn mit dem närrischen Volks- und Wanderlieder singen bis zu Edelweis Tonis super Stimmungsmusik,alles hatt gepasst. Prima
    PWV (:-

  • Peter Höhl (Freitag, 28. Dezember 2012 03:08)

    Ich wünsche allen Pfälzer-
    wäldlern einen Guten Rutsch
    u.. ein gutes Neues Jahr
    2013

  • Gabi (Samstag, 08. Dezember 2012 10:42)

    Ich wünsche allen Wanderer des PWV eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Gabi

  • Herrmann, Karl Werner (Donnerstag, 07. Juni 2012 12:43)

    Hallo Herr Geiger,Hallo Kurt,
    herzlichen Dank noch einmal für den gelungenen Pfingstmontag bei Euch in Rheinzabern. Euere Homepage kann sich wirklich sehen lassen - besonders gelungen ist die Bildergalerie ich werde sie unseren
    Mitgliedern empfehlen. Mit herzlichen Grüßen Karl W. Herrmann - ACV Ortsclub Mannheim

  • Karl (Freitag, 24. Februar 2012 16:58)

    Hallo Willi,
    die neue Homepage ist dir gut gelungen, sehr schön und übersichtlich. Super jetzt auch die Möglichkeit Bilder in Bildschirmgröße wie bei einer Diaschau ablaufen zu lassen. Leider habe ich noch keine
    Möglichkeit gefunden Bilder "runderzuladen". Vielleicht kannst du das mal überprüfen ob das geht.

  • Hüttenmaus (Freitag, 24. Februar 2012 09:50)

    Hallo ihr daheim gebliebenen, wie immer habt ihr was verpaßt. Unser Närrischer Hüttenabend war wieder mal ein Erfolg, schaut euch nur die schönen Bilder an. Und beim nächsten seid ihr dabei,
    gell!!!
    Eure Hüttenmaus

  • Claudia und Holger (Sonntag, 12. Februar 2012 09:20)

    Hallo Willi,
    Deine Arbeit hat sich gelohnt!
    Die neue Homepage ist ideal dem Verein angepasst und überaus ansprechend!
    Super!!!!!
    Claudia und Holger

  • Gabi Wolf (Montag, 06. Februar 2012 18:50)

    Ein gesundes,neues Jahr 2012
    wünsche ich allen Mitgliedern des PWV.
    Gruß
    Gabi

 

Werden Sie Mitglied im
Pfälzerwald – Verein
OG Rheinzabern e.V.

 

Sie fördern damit unsere Kultur

lernen die Heimat noch besser

kennen und stärken

unser Heimatbewusstsein.


>>>>>> - <<<<<<


Sie wollen Mitglied bei uns werden?
Dann nutzen Sie für weitere Infos

unser Kontaktformular
oder laden Sie unser
Anmeldeformular herunter.
Wir freuen uns auf Sie!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pfälzerwaldverein Rheinzabern e. V.

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.