Termine  2023

 

 

Mittwochswanderung 01.02.2023

 

Nachdem das Weiterbestehen des Pfälzerwald-Vereins OG Rheinzabern e. V. gesichert ist, freuen wir uns auf die kommende Zeit mit Ausflügen und Wanderungen.

 

Die erste Mittwochswanderung findet bereits am 01.02.2023 statt. Treffpunkt ist um 16.00 Uhr am Vereinsheim des Pfälzerwald-Vereins, An der Freizeitanlage 2 in 76764 Rheinzabern.

 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir würden uns über viele Mitwanderer sehr freuen.

 

Monatswanderung Februar

 

 

Aufgrund des ursprünglichen Auflösungsbeschlusses im Sommer 2022 und der Rückgängigmachung des Selbigen im Januar 2023 mit Wahl einer komplett neuen Vorstandschaft wird es im Jahr 2023 noch keinen vollständigen Wanderplan geben.

 

Wir sind bemüht, hier über die Wandertermine und Touren frühzeitig zu informieren. Wir bitten jedoch aufgrund der oben genannten Umstände um Nachsicht, da wir uns erst kurzfristig einarbeiten können.

 

Ab dem Jahr 2024 wünschen auch wir uns wieder einen ganzjährigen Wanderplan, damit man langfristig besser planen kann und möglichst viele Wanderfreunde an den Aktivitäten teilnehmen können.

 

Du hast eine tollen Wandervorschlag?

 

 

Du fühlst dich nicht nur ideell dem PWV verbunden, sondern möchtest dich aktiv in das Vereinsleben einbringen?

Du kannst dir vorstellen selbst eine Wanderung anzubieten? Wir möchten unser Wanderangebot erweitern und freuen uns über engagierte Mitglieder, die hin und wieder eine Monatswanderung als Wanderführer übernehmen möchten. 

 

Bei Interesse bitte bei unserer Wanderwartin Kirsten Jagerhofer hier melden.

 

Hier geht`s zu den Veranstaltungsterminen des Hauptvereins

 

Raus aus dem Alltag - rein in den Pfälzerwaldverein

 

Werde Mitglied im
Pfälzerwald – Verein
OG Rheinzabern e.V.

 

Du förderst damit unsere Kultur,

lernst die Heimat noch besser

kennen und stärkst

unser Heimatbewusstsein.

 

Anmeldeformular

 

Druckversion | Sitemap
© Pfälzerwaldverein Rheinzabern e. V.

Erstellt mit IONOS MyWebsite. Impressum Datenschutzerklärung